Servicetechniker (m/w) für Oberflächentechnik

Oltrogge & Co. KG

Aichach

Aichach

Servicetechniker (m/w) für Oberflächentechnik Oltrogge & Co. KG Aichach Reparatur und Vorführung von konventionellen Farbspritz und Elektrostatikanlagen und 2K-Dosiersystemen; Montage und Inbetriebnahme von Geräten und Anlagen.

» Ist Ein Führendes Handelshaus Im B2b-bereich Als Familienunter­nehmen Mit Fast 150-jähriger Tradition Legen Wir Größten Wert Auf Den Einzelnen Mitarbeiter Werden Sie Teil Des Teams« Der Unternehmensbereich Oberflächentechnik Sucht Zur Unter­stützung Unseres Teams Der Niederlassung Aichach Ab Sofort Einen   Servicetechniker (m/w)   Das Sind Ihre Aufgaben   Reparatur Und Vorführung Von Konventionellen Farbspritz Und Elektrostatikanlagen Und 2k-dosiersystemen Montage Und Inbetriebnahme Von Geräten Und Anlagen   Das Bringen Sie Mit   Technische Ausbildung In Der Metallbearbeitung Bevorzugt Mechatroniker Erfahrung Mit Den Technologien Der Farbspritztechnik Sind Von Vorteil Kenntnisse In Hydraulik Und Pneumatik Sind Wünschenswert   Das Ist Typisch   Vertrauensvolle Unternehmenskultur Eines Familienbetriebes Persönliche Betreuung In Der Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildung Anspruchsvolle Interessante Aufgaben Mit Entscheidungsspielraum       "ich Freue Mich Auf Ihre Bewerbung" Katharina Altmeyer Bewerbung@de Wwwde Instandhaltung Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Wartung Elektrotechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Störungssuche Mechatronik Servicemonteur Service Anlagenmechaniker Industrieelektriker Instandhaltung Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Wartung Elektrotechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Störungssuche Mechatronik Servicemonteur Service Anlagenmechaniker Industrieelektriker Servicetechniker (m/w) Für Oberflächentechnik Reparatur Und Vorführung Von Konventionellen Farbspritz Und Elektrostatikanlagen Und 2K-Dosiersystemen Montage Und Inbetriebnahme Von Geräten Und Anlagen Aichach Instandhaltung Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Wartung Elektrotechnik Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Störungssuche Mechatronik Servicemonteur Service Anlagenmechaniker Industrieelektriker

Online Marketing Manager (m/w) im Fachbereich Marketing
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

Servicetechniker (m/w) für CNC-Werkzeugmaschinen
   Oltrogge und Co. KG (deutschlandweit)

SPS-Programmierer / Inbetriebnehmer (m/w)
   Oltrogge und Co. KG (Bielefeld)

Elektroingenieur / -Meister / -Techniker (m/w/d) - Elektrotechnische Planung und Projektma
   Schuster Buchner Schmid GmbH und Co. KG (Hohenlinden)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) für die nephrologische Praxis
   Nephrocare Grevenbroich GmbH (Grevenbroich)

Teamassistenz (m/w/d)
   Schmidmeier NaturEnergie GmbH (Zeitlarn)